MUKA® - Edelsplitt aus Muschelkalk

Produktinformationen "MUKA® - Edelsplitt aus Muschelkalk"
Den MUKA®-Edelsplitt verwendet Steinfritz und sein Team bei verschiedensten Anwendungen. Das Material lässt sich einfach in Pflasterfugen einkehren. Auch als Zuschlagstoff verschiedener Baustoffe ist der Edelsplitt bestens geeignet.
Der findige Steinfritz hat auch schon entdeckt, dass der Edelsplitt bei Beetabdeckungen nicht nur elegant wirkt sondern auch bei großer Hitze den Boden vor zu schnellem Austrocknen schützt. 
Material: Muschelkalk
Serie: MUKA®
Inhalt: ca. 800 kg
Bearbeitung: gebrochen
Hinweis: BigBags sind nur als Einwegverpackung zugelassen, deshalb ist eine Rückvergütung ausgeschlossen
Eigenschaften: Frostbeständig
Anwendungsbereiche: Beetabdeckungen, Garten- und Landschaft, Gehweg, Pflasterfugen, Zuschlagstoff, öffentliche Plätze
Herkunft: Bayern
Lieferart: Abholung (im stabilen BigBag auf Palette gesetzt), per Spedition (im stabilen BigBag auf Palette gesetzt)
Qualitätssiegel: Made in Germany